Wer seine Meilen schnell einlösen möchte und kein Problem mit einem Economy Class Ticket hat, kann über die Lufthansa All-In Deals ein paar tausend Meilen sparen...

Eigentlich würde ich euch nur empfehlen die Miles&More Meilen für Business- und First Class Tickets auszugeben. In diesem Fall kann man jedoch eine Ausnahme machen, falls man nur schnell eine beliebte Destination innerhalb Europas besuchen möchte. Für "nur" 17.000 Meilen erhaltet ihr im Aktionszeitraum ein Economy Class Ticket und dies für einen return Flug. Laut der Lufthansa sind bereits alle Zuschläge im Preis inbegriffen und man spart auch noch bis zu 30% im Vergleich zu einem normalen Meilenticket. An sich ist die Aktion schon ganz interessant, doch täuscht diese nicht über die verschlechterte Meilentabelle ab 09. Mai 2019 hinweg. Schauen wir mal wie sich die Einlösemöglichkeiten so entwickeln und ob unsere beliebten Meilenschnäppchen weiterhin so attraktiv bleiben.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt bei der Lufthansa informieren und buchen!
  • Aktion gültig bis: 31. März 2019
  • Reisezeitraum: 01. April bis 30. Juni 2019
  • Jetzt eure Meilen für ein Economy Class Meilenticket ab 17.000 Meilen ausgeben und Europa ab Deutschland, Österreich und der Schweiz aus erkunden!
  • Aktion beinhaltet alle Steuer, Gebühren und Zuschläge, ist jedoch nur über die Cash&Miles Suche mit einem begrenzten Kontingent verfügbar
lufthansa.com (03/2019)

Keine Frage, Meilen sind für Economy Class Flüge nicht immer die beste Option, doch bei 17.000 Meilen für ganz Europa kann man auch nicht so viel falsch machen. Wer deutlich mehr Meilen übrig hat, kann sich jedoch schon einen Business Class Flug (Meilenschnäppchen) nach Dubai buchen. Überlegt also gut wofür die Meilen ausgegeben werden sollen und habt einen entspannten Flug mit der Lufthansa!