Lufthansa 25fach Prämienmeilen zum Jubiläum von Miles&More!

Lufthansa 25fach Prämienmeilen zum Jubiläum von Miles&More!

Till 1. September 2018

Inhaltsverzeichnis

An Bord der Lufthansa 25fach Prämienmeilen zum Jubiläum von Miles&More sammeln ist wirklich genial. Wer demnächst also einen Flug mit der Lufthansa buchen wollte, kann dadurch gerade ordentlich Prämienmeilen sammeln…

Natürlich werden die Meilen in diesem Fall ordentlich ins Gewicht fallen, doch fliegen müsst ihr auf jeden Fall. Wer also eher kurze Strecken fliegt, die eigentlich nicht viel kosten, sollte nur wegen der Aktion nicht zwingend blind auf die Preise vertrauen und besser nochmal vergleichen. Möchte man jedoch z.B. ein 1.000€ Business Class Ticket kaufen, kann sich die Lufthansa 25fach Prämienmeilen-Aktion schon sehr stark lohnen. Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr euch vorher einfach Hier registrieren. Außerdem könnt ihr gleich noch an einem Gewinnspiel teilnehmen (1 von 5 Reisen nach Barcelona zu gewinnen) und schon kann die Reise beginnen. Die Meilen werden dann nach einigen Tagen z.B. Wochen gutgeschrieben und ihr seid dem nächsten Prämienflug wieder einen Schritt näher gekommen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt bei der Lufthansa euren Flug buchen!
  • Aktion gültig bis: 30. September
  • Reisezeitraum: 01. November bis 31. Dezember 2018
  • gültig auf Flüge durchgeführt von: Lufthansa, Eurowings, Austrian Airlines und Swiss
  • jetzt euren Flug direkt bei der Lufthansa buchen und bis zu 25fach Prämienmeilen auf vielen Flügen sammeln! (25 Meilen pro Euro Flugpreis)

Einfacher kommt man wohl kaum an Prämienmeilen, außer vielleicht durch die beliebten Zeitungsabos. Am Ende des Tages ist fliegen aber die deutlich schönere Methode, um genug Meilen für einen Business- oder First Class Prämienflug zu sammeln. Nutzt also die ganzen Aktionen, im Rahmen des 25. Jubiläums von Miles&More und sammelt ein paar der wertvollen Meilen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der Aktion!


0 Kommentare


Kommentieren