Wer auf der Suche nach einem guten Teilstück für eine Weltreise ist, kann mit der LATAM Business Class nicht viel falsch machen. Jetzt eure Tickets für nur 515€ oneway sichern und mit nur einem Stopp nach Frankfurt am Main fliegen…

Durchgeführt werden die Flüge dabei alle von LATAM Airlines selbst, wodurch ihr euch auf ein durchgängig gutes Produkt freuen könnt. Sicher habt ihr direkt auf den ersten Blick gesehen, dass das Ticket verschiedene Klassen enthält, doch keine Sorge, ihr müsst nur auf dem kurzen Stück von ca. 90min in die Economy Class. Den Rest fliegt ihr z.B. an Bord einer B777 oder des B787 Dreamliner in einer echten Business Class. Die Verfügbarkeiten sind besonders jetzt im Oktober und dann bis Ende des Jahres ziemlich gut. Wer gerade eine Weltreise plant, kann sich mit diesem Routing ein tolles Stück der Reise schon jetzt sichern. Die return Tickets sind etwas teurer, weshalb dort ein weiterer Preisvergleich zu anderen Airlines sinnvoll sein kann. Wer noch mehr fliegen möchte, kann auch zwei Stopps einlegen und z.B. über London fliegen. Dort bekommt ihr dann noch einen Business Class Flug mit der Lufthansa on top. Ansonsten kosten euch die richtigen Stopover leider ein paar Euro, was auf einigen Routen trotzdem sehr spannend sein kann!

Beispiele, Daten und Preise

Selbstverständlich funktionieren auch andere Abflugorte aus Brasilien, da könnt ihr einfach ein wenig ausprobieren, ob der Preis noch besser werden kann. Der Preis ist jedoch selbst für ein gemischtes Ticket wirklich gut und man kann sich auf der Langstrecke dann ziemlich gut ausruhen. LATAM bietet euch ein schönes Premium Produkt mit einer tollen Verpflegung, Zugang zu den Lounges und einen bequemen, wenn auch nicht super modernen, Sitz. Schon in den kommenden Jahres soll das Produkt nochmal erneuert werden, was die Kabine nochmal ziemlich aufwerten wird. Nun aber erstmal eine gute Reise von Brasilien nach Deutschland und einen guten Flug an Bord der LATAM Business Class euch allen!