Wer gerade noch auf Weltreise ist oder ein oneway Segment zurück nach Europa benötigt, kann zur Zeit super günstig mit Thomas Cook Airlines von Goa (Indien) nach London fliegen. Auch zu Weihnachten sind einige Daten für ein paar Euro mehr verfügbar...

Scheinbar hat man bei Thomas Cook Airlines nicht alle Tickets verkauft bekommen und versucht nun diese loszuwerden. Ist man zur Zeit noch in Indien unterwegs und weiß nicht so genau, wann es zurpck gehen soll, dann könnten einem diese Flüge helfen. Bei einem Preis von nur 80€ pro Strecke, kann man richtig viel Geld sparen. Vor allem bei so kurzfristig verfügbaren Flügen, muss man fast immer einen Aufpreis hinnehmen, dieses Mal ist es ungekehrt. Es handelt sich um Direktflüge von Goa (Indien) nach London, wodurch ihr "nur" 11h unterwegs seid. Schneller und vor allem günstiger kommt man im Dezember wahrscheinlich nicht mehr zurück nach Europa. Durchgeführt werden die Flüge an Bord eines A330-200 von Thomas Cook Airlines in der Economy Class inklusive Handgepäck.

Beispiele, Daten und Preise

Das Gepäck kann man im Internet oder beim Check-In hinzufügen, wobei es vor Ort meist deutlich teurer wird. Auch wenn der Deal nicht für alle interessant ist, so kann ein oneway Ticket in einigen Situationen ziemlich sinnvoll sein. Der Preis ist nicht nur an sich extrem gut, sondern auch die Flugzeiten sind fast perfekt, wenn man den Abflug mitten in der Nacht verkraften kann. Vergleicht man den Flug mit anderen Airlines, so fällt schnell die hohe Preisdifferenz auf und meist muss man bei anderen Routen auch noch umsteigen. Falls also jemand von Goa zurück nach Europa möchte, sollte man sich diese Chance nicht entgehen lassen! Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß an Bord von Thomas Cook Airlines.