Mit Abflug von Brüssel könnt ihr aktuell sehr günstige Last Minute Flüge in die Karibik buchen. Schon ab 255€ sichert ihr euch eines der letzten Tickets, um bereits Ende des Monats unter Palmen zu entspannen…

Um die Flüge anzutreten muss man erstmal nach Brüssel kommen, was jedoch ab Deutschland günstig möglich ist. Egal ob Zug oder Flugzeug, die An- und Abreise kostet selten mehr als 50€. Außerdem kann ich nur immer wieder sagen: nutzt die Chance, um euch gleich noch eine Stadt anzusehen. Brüssel ist echt schön und es lohnt sich dort ein zwei Tage zu verbringen, egal ob vor eurer langen Reise oder danach. Durchgeführt werden die Flüge nach Punta Cana (Dom. Republik) von TUI Fly Belgium mit einem B787 Dreamliner. Dadurch wird der Flug selbst in der Economy Class sehr angenehm und die 10h Flugzeit vergehen etwas schneller. Passende Daten findet ihr vor allem Ende September bis Mitte Oktober diesen Jahres, also innerhalb der nächsten Tage und Wochen. Leider ist nur Handgepäck im Preis inbegriffen, was jedoch bei einer Reisedauer von einer Woche machbar sein dürfte.

Beispiele, Daten und Preise

Normalerweise zahlt man für die Flüge fast das Doppelte, weshalb man sich die spontane Abreise mal durch den Kopf gehen lassen sollte. Wer noch Geld in der Reisekasse hat, kann direkt nach der Arbeit die Koffer packen und kommende Woche am Strand verbringen. Mit ein wenig Glück findet ihr noch weitere Daten, welche euch etwas mehr Vorlauf geben, um z.B. den Urlaub zu planen. Auch wenn es sehr kurzfristig ist, es gibt ja immer jemanden der spontan fliegen kann und dafür sind solche Deals ideal. Ich wünsche eine gute Reise und viel Spaß in der Dominikanischen Republik!