Wer im Asien- Pazifik Raum eine MasterCard World Elite besitzt, kann sich aktuell einen kostenlosen Black Status bei GHA Discovery sichern. Dies ist der höchste Status im Programm, wodurch ihr zahlreiche Vorteile erhaltet...

Schneller und unkomplizierter kommt man wohl kaum an einen Top Tier Status und doch ist die Aktion nur für wenige Leser interessant. Einige unter uns leben jedoch ein paar Monate im Jahr in Asien oder der Pazifik-Region, wodurch man wenigstens auf die Aktion aufmerksam machen sollte. Habt ihr eine MasterCard World Elite in der Region registriert und in Benutzung, dann könnt ihr euch mit der Beantragung über den Link unten ganz leicht den GHA Black Status sichern. Dieser bringt euch nicht nur doppelte Upgrades, sondern auch viele weitere Vorteile in den jeweiligen Hotels. Leider ist die Aktion nur für bestimmte Karteninhaber in der erwähnten Region verfügbar, aber vielleicht gibt es ja bald andere Erfahrungen oder auf Europa zugeschnittene Aktionen.

Informationen und Beantragung

  • Hier direkt euren GHA Black Status benatragen!
  • Aktion gültig bis: 31. Dezember 2019
  • Jetzt registrieren und als MasterCard Inhaber in Asien oder der Pazifik-Region (World Elite) den GHA Black Status und damit den höchsten Status im Programm sichern!
  • Der Status ist nach der erfolgreichen Aktivierung das aktuelle Jahr, bis 31. Dezember des darauf folgenden Jahres gültig (aktuell knapp zwei Jahre)
  • Nach Ablauf des Status müsst ihr euch erneut qualifizieren oder zwischenzeitlich mindetens 30 qualifizierende Nächte in teilnehmenden GHA Hotels verbracht haben

Auszug aus den Vorteilen der GHA Discovery Statuslevel

discoveryloyalty.com (01/2019)

Neben den oben erwähnten Vorteilen gibt es noch viele weitere Extras, welche über den Link eingesehen werden können. Wenn die Aktion für euch in Frage kommt, beantragt den "Status Match" möglichst früh, um diesen so lange wie möglich nutzen zu können. Denn egal wann ihr euch anmeldet, der Status gilt immer bis zum 31. Dezember des folgenden Jahres, womit ihr zur Zeit knapp zwei Jahre rausholen könntet. Mit dem Black Status macht ein Aufenthalt in den teilnehmenden GHA Hotels noch mehr Spaß. Allein die Upgrades, das Frühstück oder die Geschenke können sich echt sehen lassen. Viel Spaß mit einem weiteren Top Tier Status an alle, die es schaffen ein paar Monate im Jahr in Asien oder der Pazifik-Region zu leben!