Solltet ihr noch kein Mitglied bei KrisFlyer von Singapore Airlines sein, dann meldet euch am Besten gleich an und nutzt den Promo Code. Mit diesem sichert ihr euch kostenlos 500 Meilen direkt für die Registrierung...

Als Neukunde könnt ihr euch allein für die Anmeldung im Vielfliegerprogramm KrisFlyer von Singapore Airlines 500 Meilen sichern. Dazu müsst ihr einzig und allein den Promo Code eingeben und schon sollten einige Wochen nach der Anmeldung die Meilen verfügbar sein. Wie so oft sind die Meilen 3 Jahre nach der Gutschrift gültig und können für zahlreiche Prämienflüge, Extras oder Upgrades eingelöst werden. Den Promo Code gebt ihr während der Registrierung ein, ansonsten werden die Meilen nicht gutgeschrieben. Achtet also genau auf die Bedingungen und dann sollte auch alles mit der Gutschrift klappen.

Informationen und Registrierung

  • Hier direkt euren KrisFlyer Account erstellen!
  • Aktion gültig bis: 31. Januar 2019
  • Jetzt für Singapore Airlines KrisFlyer registrieren und kostenlos 500 Meilen sichern!
  • Promo Code: "KFLY"
  • Die Meilen können für zahlreiche günstige Meilentickets, Upgrades oder andere Dinge genutzt werden

Wer sich ein Singapore Airlines KrisFlyer Vielfliegerkonto eröffnen möchte, sollte dies jetzt noch tun, um den Bonus mitzunehmen. Auch wenn 500 Meilen nicht wirklich viel sind, so können diese manchmal den kleinen Unterschied machen. Nutzt also den Promo Code und fliegt schon bald günstig auf einem Meilenticket durch die Welt.