Kostenlos 1.000 KrisFlyer Meilen für die Anmeldung erhalten!

Kostenlos 1.000 KrisFlyer Meilen für die Anmeldung erhalten!

Till 24. Januar 2018

Inhaltsverzeichnis

Wer sich innerhalb der nächsten Zeit kostenlos 1.000 KrisFlyer Meilen sichern möchte, sollte sich jetzt anmelden. Das Vielfliegerprogramm von Singapore Airlines bringt euch bereits für einige tausend Meilen in die besten Business- und First Class Produkte der Welt…

Das wirklich spannende an KrisFlyer ist außerdem die Chance auf 100.000 KrisFlyer Meilen, sofern ihr eine anrechenbare Transaktion auf eurem Konto nachweisen könnt! Dazu zählen z.B. Flugtickets oder über den KrisFlyer Shop gekaufte Produkte. Um an der Aktion teilzunehmen, brauchen wir jedoch erstmal ein Konto und dafür gibt es wie bereits erwähnt zur Zeit ohne großen Aufwand 1.000 Meilen geschenkt. Ihr meldet euch einfach über die normale Seite an und gebt euren Gutscheincode (relativ weit unten unter: KrisFlyer-Promoregistrierung) ein. Schon habt ihr ein Konto samt 1.000 Meilen und könnt anfangen dieses zu nutzen. KrisFlyer eignet sich übrigens hervorragend, um eure AmericanExpress Punkte kostenlos und vor allem 1:1 in Meilen umzuwandeln!

Informationen und Bedingungen

Screenshot: KrisFlyer (2018)

Es gibt auch eine Art Website für die genauen Bedingungen, doch für die Anmeldung zum Programm könnt ihr über den oben hinterlegten Link gehen. Allen die sich nun doch noch bei KrisFlyer anmelden wünsche ich viel Spaß mit den 1.000 Meilen. Nutzt diese als kleine Starthilfe, um bald an Bord von Singapore Airlines und anderen Partnern die Welt zu entdecken. Vielen Dank für den Tipp an InsideFlyer und euch allen weiterhin eine erfolgreiche Woche!


0 Kommentare


Kommentieren