Wer seine Sammlung erweitern oder den ersten Status überhaupt sein eigen nennen möchte, kann sich mal wieder einen instant Status sichern. Dieses Mal gibt es den Inspired Status der Small Luxury Hotels (SLH) über einen offenen Link...

Die Aktion ist für MasterCard Kunden gedacht, was jedoch nirgends so richtig überprüft wird. Ihr könnt euch über die Promo Page einfach anmelden und solltet den Status direkt nach der Bestätigung und dem erneuten Einloggen sehen. Schneller und einfacher sichert man sich selten einen Status, welcher euch nicht nur Upgrades und weitere kleine Extras, sondern auch das Frühstück einbringt! Auch wenn die Small Luxury Hotels (SLH) nicht so günstig sind, kann man durch den Status ordentlich Geld sparen. Sollte es später doch noch zu der Frage nach einer MasterCard kommen, hat bestimmt fast jeder noch solch eine Karte irgendwo zur Hand.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über die Promo Page anmelden und Status sichern!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • jetzt bei den Small Luxury Hotels anmelden und kostenlos den "Inspired" Status sichern!
  • profitiert von zahlreichen Vorteilen, wie z.B. kostenlosen Upgrades, Early Check-In und Late Check-Out, sowie dem kostenfreien Frühstück für zwei Personen
  • um den Status länger als 12 Monate zu behalten, muss mindestens ein bezahlter Stay erfolgen

Vorteile der SLH Status-Level

slh.com (12/2018)

Wenn man den Status so einfach bekommt, sollte man diesen einfach mitnehmen und vielleicht kann man ja etwas damit anfangen. Ihr habt 12 Monate Zeit, um ein passendes Hotel zu finden, bevor der Status ausläuft. Allein durch das Frühstück und das Upgrade spart man sich schnell 100€ pro Nacht, also sollte man den Wert des Status nicht so unterschätzen. Die SLH Kette ist nicht ganz so groß und man hat eher teure Hotels im Angebot, was man bei der Suche berücksichtigen sollte. Plant man eine Reise nach Asien, dann kann man jedoch sehr gute und preislich ziemlich interessante Hotels buchen. Danke für den Tipp an YHBU. Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß mit dem Status!