Wer sich ein Business Class Ticket für British Airways kauft, kann sich in den kommenden Monaten mit ein wenig Glück auf ein kostenloses First Class Upgrade freuen...

Die Aktion ist nur gültig, wenn ihr ein Business Class Ticket für British Airways besitzt und dieses in die unten aufgeführten Buchungsklassen fällt. Außerdem sollte man im Reisezeitraum unterwegs sein und die anderen Bedingungen im Auge behalten. Ansonsten ist die Aktion denkbar einfach und man kann sich nach Verfügbarkeit ein richtig gutes Upgrade sichern. Im Prinzip gilt die Aktion neben British Airways auch für einige American Airlines Routen, wobei man immer von UK in die USA, nach Kanada oder Mexiko unterwegs sein muss.

Informationen und Buchung

  • Hier direkt euer kostenloses First Class Upgrade sichern!
  • Aktion gültig bis: 31. Mai 2019
  • Reisezeitraum bis: 28. August 2019 (letzter Abflugtag)
  • Nur gültig bei Buchung eines R, D, C oder J Klasse Club World Business Class Tickets!
  • Upgrade auf First Class wird nur als oneway und nur nach Verfügbarkeit gewährleistet

Auszug aus den Bedingungen

britishairways.com (04/2019)

Günstiger als über diese Aktion kommt man wohl kaum an ein First Class Ticket, vor allem da die British Airways Business Class nicht die teuerste ist. Bucht am besten direkt über British Airways und schaut euch unbedingt die Buchungsklasse an, damit ihr relativ sicher an der Aktion teilnehmen könnt. Ich wünsche euch allen schon jetzt viel Spaß in der British Airways First Class und einen guten Flug!