Kostenloses Frühstück in vielen Marriott Bonvoy Hotels sichern

Kostenloses Frühstück in vielen Marriott Bonvoy Hotels sichern

Till 17. August 2019

Wer sich das Geld für ein gutes Frühstück sparen möchte, kann über den Gutschein Code das Frühstück im Hotel kostenlos nutzen…

Die Aktion gilt in wirklich vielen teilnehmenden Marriott Bonvoy Hotels in ganz Europa und dies ohne große Beschränkungen. Einzig und allein die Buchung muss über einen bestimmten Promo Code erfolgen, welchen ihr ein paar Zeilen weiter unten findet. Der Reisezeitraum reicht noch bis in den Spätsommer hinein, wodurch ihr noch genug Zeit habt eure Reise zu planen. Schaut einfach mal nach passenden Hotels und vielleicht ist auch gleich etwas schönes für den nächsten City- oder Business Trip dabei.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Marriott Aufenthalt buchen!
  • Aktion gültig bis: 25. August 2019
  • Reisezeitraum: 14. Juni bis 15. September 2019
  • Promo Code: „6ME“ (bei der Suche eingeben) „C9E“ wenn ihr kein Marriott Bonvoy Mitglied seid
  • Jetzt euren Aufenthalt in einem der teilnehmenden Marriott Bonvoy Hotels buchen und das Frühstück kostenfrei on top erhalten!

Fazit

Achtet ihr auf die paar Bedingungen, so kann man kostenlos das hochwertige Hotelfrühstück in den meisten Marriott Hotels genießen. Die Auswahl an teilnehmenden Marriott Bonvoy Hotels ist wirklich gut und man findet noch zahlreiche Verfügbarkeiten in den kommenden Wochen und Monaten. Ich wünsche euch allen schon jetzt eine gute Reise und einen angenehmen Aufenthalt in den Marriott Bonvoy Hotels!


0 Kommentare


Kommentieren