Ihr habt richtig gelesen, am Flughafen Frankfurt am Main ist es seit einiger Zeit möglich einen Slot für die Security zu buchen. Was ihr dabei beachten müsst und wie das alles abläuft, erfahrt ihr hier...

Wenn man nicht gerade einen Status besitzt oder die Fast Lane einfach mal wieder zu ist, dann kann sich die "Book-a-Slot" Variante schnell lohnen. Dazu geht ihr einfach auf die Website des Flughafens und sucht euch dort die passende Tageszeit samt Datum aus. Schon seht ihr die verfügbaren Termine und könnt gleich online die Buchung eures Security Slots durchführen. An besonders vollen Tagen, kann man sich durch die Buchung eines Slots schnell eine gute Stunde Wartezeit ersparen und entspannt zu Flugzeug laufen. Ob sich das Konzept bewährt, bleibt noch abzuwarten, doch eine interessante Möglichkeit ist es auf jeden Fall.

Informationen und Bedingungen

  • Hier über Book-a-Slot informieren und direkt buchen!
  • Aktion gültig bis: 07. Dezember 2018
  • während der Testphase ist Book-a-Slot kostenlos und steht allen Reisenden frei zur Verfügung
  • einfach einen passenden Slot auswählen, Daten eingeben und fertig
  • gute Übersicht und schnelle Buchung der Security Slots direkt online

Ablauf der Buchung

Frankfurt Airport - Book-a-Slot (11/2018)

Auch wenn man für den Service normalerweise zahlen muss, so ist die kostenlose Testphase eine gute Möglichkeit, um vorher das Produkt zu testen. An einigen Tagen spart ihr euch richtig viel Zeit und könnt diese zur späteren Anreise oder für ein Essen im Flughafen nutzen. Da es sich um eine Testphase handelt, kann es auch mal zu Problemen kommen, washalb man sich nicht gleich über kleinere Fehler ärgern sollte. Ich bin auf die ersten Kommentare und Informationen gespannt und wünsche euch eine gute Reise vom oder zum Frankfurter Flughafen!