Jetzt 75% Bonus auf den Kauf von IHG Punkten sichern! 0

Jetzt 75% Bonus auf den Kauf von IHG Punkten sichern! 0

Mit einem Bonus von mittelmäßigen 75% könnt ihr aktuell euer Konto mit frischen IHG Punkten auffüllen und somit den Verfall der alten Punkte retten. Außerdem lassen sich noch schnell einige Hotels buchen, bevor diese die benötigten Punkte erhöhen…

Mit dem IHG Rewards Club ist es in letzter Zeit so eine Sache, denn die Punkte werden laufend entwertet. Neben der ständig höher werdenden Anzahl benötigter Punkte für eine Freinacht, hat man heute auch den Kauf des berühmten InterContinental Ambassador von 32.000 auf 40.000 Punkte hochgesetzt. Somit lohnt es sich nur noch in bestimmten Fällen eine größere Summer an IHG Punkten zu erwerben oder zu halten. Ich möchte den Wert keinesfalls klein halten, denn über Weihnachten konnte ich z.B. für 50.000 Punkte im InterContinental Amstel Amsterdam schlafen, anstatt 450€ pro Nacht zu zahlen, doch solche Fälle werden zunehmend seltener. Wer dennoch ein paar Punkte benötigt oder einfach nur eine Kontobewegung verzeichnen möchte, damit die Punkte nicht verfallen, kann jetzt von einem 75% Bonus profitieren.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt den IHG Punkte Sale aufrufen!
  • Aktion gültig bis: 28. Februar 2018
  • noch immer hervorragende Verfügbarkeiten, um Freinächte in den besten Hotels zu buchen
  • pro Jahr sind maximal 60.000 Punkte + 60.000 Punkte Bonus zum Kauf freigegeben
  • maximal 75% Bonus auf den Kauf von IHG Punkten sichern!

Screenshot: IHG Point Sale (2018)

Sicher nicht der beste Sale, doch wenn man demnächst ein paar Punkte ausgeben möchte, dann lohnt es sich diese wenigstens im Sale zu erwerben. Macht euch jedoch immer Gedanken darüber, ob es sich lohnt die Punkte zu kaufen. Leider können diese innerhalb von Monaten enorm an Wert verlieren, falls ein Hotel z.B. 70.000 anstatt 50.000 Punkte für eine Nacht verlangt oder ein besserer Sale die Ratio stark verändert. Ansonsten seht ihr ja, was uns Punkte und Meilen für tolle Erlebnisse und Preise bescheren können, also seht es positiv und versucht einfach aus der aktuellen Situation das Beste zu machen!

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.