Wer viel mit British Airways unterwegs ist, sollte sich gut überlegen, welche sechs Flüge man nach der Registrierung antritt, um den höchsten Bonus mitzunehmen...

Denn "leider" ist die Aktion nur für sechs Flüge mit British Airways gültig. Nur für diese Flüge werden zum 100. Jubiläum von BA die 100% Bonus Avios gutgeschrieben. Ist man auf der Langstrecke viel unterwegs, dann kann man sich schnell genug Avios für Business- oder First Class Freiflüge sichern. Schaut euch vorher die Bedingungen genau an, plant eure Reise sorgfältig und schon profitiert ihr von dieser tollen Aktion. Alle bisher gebuchten Reisen zählen noch nicht mit, weshalb man sich jetzt noch schnell registrieren sollte.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über die Aktion informieren und registrieren!
  • Aktion gültig bis: 21. April 2019
  • Reisezeitraum bis: 31. Dezember 2019
  • Jetzt für die 100% Bonus Avios Aktion registrieren, sechs Mal mit British Airways fliegen und im Anschluss einen Satten Bonus von 100% auf eure gesammelten Avios sichern!
  • Aktion nur gültig auf von British Airways und deren Partnern durchgeführten Flügen, welche im Aktionszeitraum gebucht und abgeflogen werden

Keine Frage, man muss erstmal sechs Flüge mit BA buchen, vor allem wenn man nicht so gerne mit der Airline unterwegs ist. Doch am Ende fliegen viele von uns die Strecke nach London oder zur Zeit auch noch super günstig über den Atlantik. Die gesammelten Avios kann man dann inklusive des Bonus selbstverständlich auch für andere Airlines nutzen. Habt viel Spaß bei der Einlösung eurer Avios, genießt die Flüge und habt einen entspannten Start in die neue Woche!