Jetzt 100% Bonus auf den Kauf von Flying Blue Meilen sichern!

Jetzt 100% Bonus auf den Kauf von Flying Blue Meilen sichern!

Till 23. September 2017

Inhaltsverzeichnis

Mit dem 100% Bonus auf den Kauf von Flying Blue Meilen könnt ihr sehr günstige Meilentickets in der Business Class buchen. Jetzt Meilenpaket auswählen, zahlen und direkt für günstige Flüge einlösen…

Mit dem aktuellen Angebot könnt ihr euch bis zu 100% Bonus auf den Kauf von Flying Blue Meilen sichern. Diese lassen sich zu guten Konditionen in Meilentickets umwandeln, wodurch ihr bereits für knapp 1.000€ sehr spannende Business Class Flüge buchen könnt. Verfügbar ist der Sale direkt über die Seite von KLM, wodurch der Kauf sehr umkompliziert bleibt.

Informationen und Bedingungen

Screenshot: Flying Blue

Bei solch guten Aktionen kann man auf jeden Fall ein paar Meilen erwerben, sofern man eine bestimmte Verwendung geplant hat. Andernfalls sollte man sich besser auf seine Hauptkonten konzentrieren, um die dort ruhenden Meilen einzulösen. KLM und Air France bieten ein großes Streckennetz, weshalb einige spannende Routen für eure Meilentickets in Frage kommen. Viel Spaß mit den Flying Blue Meilen!


0 Kommentare


Kommentieren