Interrail Valentinstag Sale – 10% auf viele Interrail Pässe sparen!

Interrail Valentinstag Sale – 10% auf viele Interrail Pässe sparen!

Till 16. Februar 2018

Vor einigen Tagen war ja Valentinstag und wenn ihr eure(n) Liebste(n) vergessen haben solltet, dann gibt es mit dem Interrail Valentinstag Sale eine schön Möglichkeit etwas gut zu machen. Mit einem Rabatt von 10% auf viele Pässe könnt ihr somit ein paar Euro sparen und erlebt eine unglaubliche Reise durch Europa…

Die Interrail Pässe sind schon seit mehreren Jahren eine wirklich tolle Möglichkeit, um neben all den Billigfliegern Europa zu erkunden. Natürlich seid ihr etwas länger unterwegs und müsst auch mal umsteigen, doch dafür geht es durch wunderschöne Landschaften. Ihr seht außerdem deutlich mehr von eurem eigentlichen Zielland, als wenn ihr einfach darüber hinweg fliegt. Es gibt einzelne Pässe für bestimmte Länder oder die begehrten “Global Pässe”, welche euch die Reise durch mehr als 30 Länder ermöglichen und z.B. einige Fähren bereits im Preis enthalten. Egal ob alleine, mit Freunden, der Familie oder in der 1.Klasse, bzw. der 2.Klasse, es gibt für jeden ein passendes Angebot.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Interrail Pass buchen und sparen!
  • Aktion gültig bis: 17. Februar 2018
  • Reisezeitraum: Pässe sind bis 11 Monate nach Kaufdatum einsetzbar und damit sehr flexibel
  • aktuell erhaltet ihr bis zu 10% Rabatt auf viele angebotene Interrail Pässe! (Umtausch/Erstattung nicht möglich)
  • große Auswahl an Interrail Pässen für ein Land (One Country Pass) oder für bis zu 30 Länder (Global Pass) in Europa

Beispiele und Preise (1.Klasse und 2.Klasse – Jugendliche bis 27 Jahre)

Screenshots: Interrail Valentinstag Sale (2018)

Ich finde die Interrail Pässe sind auf bestimmten Routen eine extrem interessante Option, um auf der Schiene durch Europa zu reisen. Keine Frage, auch ich bin gerne in der Luft und fliege für mein Leben gerne, doch manchmal bietet sich der Zug einfach an. Neben den Fahrten in den jeweiligen Ländern ist seit einiger Zeit auch eine Fahrt von eurem Wohnsitzland und zurück enthalten. Früher musste man erst mit einem normalen Ticket an die Grenze fahren, doch auch heute darf mein sein Wohnsitzland nicht zwischendurch kreuzen! Ansonsten habt ihr ziemlich freie Hand und müsst nur auf einigen Schnellzügen eine obligatorische Reservierung vornehmen, was ein paar Euro kostet. Ich wünsche euch eine spannende Reise mit Interrail und viel Spaß in den Zügen Europas!


0 Kommentare


Kommentieren