InterContinental Ambassador Special in Asien – 3 Nächte zum Preis von 2 0

Mit dem InterContinental Ambassador Special in Asien könnt ihr zur Zeit in einigen Hotels der Kette drei Nächte bleiben und müsst nur für zwei zahlen. Jetzt euren Aufenthalt buchen und schnell mehrere hundert Euro sparen…

Da das Angebot relativ neu ist, könnt ihr euch mit der Buchung noch ein paar Tage Zeit lassen. Die besten Preise findet ihr jedoch nur, wenn ihr direkt über die Website von IHG bzw. InterContinental bucht und zahlen müsst ihr meist im Voraus. Wer noch kein InterContinental Ambassador ist, sollte sich erstmal Hier über den Status informieren! Einmal angemeldet erwarten euch zahlreiche Vorteile, Vergünstigungen und kleine Aufmerksamkeiten seitens des Hotels. Wenn man uns Mitgliedern dann auch noch eine weitere Nacht on top gibt, profitieren wir natürlich erst recht. Achtet bei der Buchung einfach auf die korrekte Rate, sucht im Reisezeitraum und schon kann die Reise in eines der Luxushotel beginnen. Buchen könnt ihr das Angebot für die Club Zimmer, Suiten etc., weshalb die Preise nicht ohne sind. Dafür spart man sich dann aber auch einiges an Ausgaben vor Ort und profitiert durch die Freinacht gleich doppelt.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über IHG euren Aufenthalt in Asien buchen!
  • Aktion gültig bis: 17. Oktober 2018
  • Reisezeitraum: 01. November 2018 bis 31. März 2019
  • große Auswahl an teilnehmenden InterContinental Hotels in Asien
  • jetzt buchen und drei Nächte zum Preis von zwei Nächten erhalten! (max. 6 Nächte zum Preis von 4)

Beispiele der teilnehmenden Hotels in Asien

Screenshot: IHG (10/2018)

Vergleicht vor der Buchung immer nochmal die Preise und schaut, ob es woanders noch bessere Raten gibt. Ist dies nicht der Fall, so kann man mit einer kostenlosen Nacht schon einiges anfangen und ordentlich Geld sparen! Viele der Hotels sind super modern und bieten euch ein luxuriöses Ambiente bei gutem Service. Ich selbst war schon in einigen InterContinental Hotels unterwegs und bisher fast immer sehr zufrieden, wie ihr in meinen Reviews lesen könnt. Danke für den Tipp an LoyaltyLobby. Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt, eine tolle Reise nach Asien und viel Spaß in die teilnehmenden InterContinental Hotels!

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.