Wer ein paar vergangene Hotelaufenthalte bewertet, kann sich im April 200 Meilen anstatt der üblichen 100 Meilen pro Bewertung sichern. Jetzt bis zu 2.000 Meilen kostenlos sammeln...

Ihr müsst einzig und allein ein paar Minuten eurer Zeit erübrigen, um die Hotels zu bewerten und schon erhaltet ihr einige Tage später ein paar Meilen auf euer Konto. Normalerweise ist die Aktion von HolidayCheck nicht besonders interessant, doch mit einem 100% Bonus kann man sich immerhin bis zu 2.000 Meilen sichern. Diese sind dann wiederum ein kleiner Schritt in Richtung Meilenschnäppchen in der Business Class, z.B. an Bord der Lufthansa. An eurer Stelle würde ich nur wirklich von euch selbst besuchte Hotels bewerten, da ab und zu stichprobenartig Bestätigungen angefordert werden. Bilder zählen aus Datenschutzgründen nicht dazu, es kann sich also auch um eine nahezu komplett geschwärzte Bestätigung handeln, wenn es überhaupt zu einer Abfrage der Daten kommt.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt informieren und eure Hotelbewertungen vornehmen!
  • Aktion gültig bis: 30. April 2019
  • Jetzt Hotelbewertungen bei HolidayCheck durchführen und 200 Meilen pro Bewertung (max. 10 Bewertungen pro Jahr) erhalten!
  • Einfach ein von euch besuchtes Hotel innerhalb weniger Minuten bewerten, eure Miles&More Nummer angeben und schon werden die Meilen gutgeschrieben
  • Die Aktion gilt für alle Miles&More Kunden und die Aufenthalte dürfen bis zu 25 Monate in der Vergangenheit liegen

Einfacher kommt man wohl kaum an bis zu 2.000 Miles&More Meilen und anderen Gästen hilft man mit seiner Bewertung auch noch. Auch wenn solche Aktionen nicht so wirklich interessant wirken, können die Meilen auf Dauer schnell den Wert eines Business Class Meilenschnäppchen erreichen. Ich wünsche euch also genügend Ausdauer, um eure Meilen zu sparen und viel Spaß beim Bewerten eurer besuchten Hotels!