IHG Rewards Club Spire Elite Fast Track und Instant Status!

IHG Rewards Club Spire Elite Fast Track und Instant Status!

Till 29. Oktober 2018

Inhaltsverzeichnis

Wer sich einen guten Status bei den IHG Hotels sichern möchte, sollte sich den IHG Rewards Club Spire Elite Fast Track ansehen. Ihr könnt den Status 90 Tage kostenlos testen und erhaltet diesen für ein volles Jahre, wenn innerhalb des Zeitraums 10 Nächte absolviert werden…

UPDATE: Laut YHBU, scheint der Code (unten) zu funktionieren, doch es scheint nicht bei allen zu einer Umstellung zu Spire Elite zu kommen!

Um es gleich am Anfang zu sagen, das Angebot gilt scheinbar für fast alle Kunden, nur benötigt man eben einen bestimmten Code. Diesen habe ich bisher nicht finden können und auch die Tippgeber der loyaltylobby sind da noch nicht wirklich weitergekommen. Wer hier einen Tipp oder den passenden Code hat, kann uns allen gerne helfen, um von diesem tollen Angebot zu profitieren. Nun aber erstmal zum Status Trail und dem Fast Track, welche euch ziemlich einfach den Platin oder Spire Elite Status einbringen. Ihr müsst euch einfach über die Website registrieren, erhaltet den höchsten IHG Status für 90 Tage auf Probe und müsst in dieser Zeit eine gewisse Anzahl an Nächten “hinter euch” bringen.

Informationen und Bedingungen

Screenshot: IHG Rewards Club (10/2018)

Die Aktion scheint bis auf den schwer zu findenden Code ziemlich fair zu sein. Gerade heutzutage sind die meisten Ketten etwas vorsichtiger geworden, was das “verschenken” des Status angeht. Wer sich registrieren kann, sollte das Angebot ruhig nutzen und den Status einfach und schnell verbessern, denn der nächste Match kommt bestimmt. Leider ist der IHG Spire Elite nicht wirklich mit den höchsten Statusleveln anderer Hotelprogramme vergleichbar, da z.B. gute Benefits wie das kostenfreie Frühstück oder Zugang zum Club fehlen. Wer nicht alle Nächte schafft, kann sich noch den Platin Status sichern, welcher zumindest gute Upgrades verspricht. Viel Spaß mit der Aktion, auch wenn der Code noch unauffindbar scheint.


0 Kommentare


Kommentieren