IHG Point Breaks Mai 2018 – jetzt buchen! 0

Gestern Abend war es dann soweit, die IHG Point Breaks sind online gestellt worden und sind nun vollständig buchbar. Wer ein Zimmer buchen möchte, sollte schnell sein und kann bereits ab 5.000 Punkten eine Nacht ergattern…

Es ist immer so eine Sache mit den IHG Point Breaks und so auch mit den IHG Point Breaks Mai 2018. Je nach Hotel und Region sind die Zimmer meist sehr schnell vergriffen oder werden zu sehr merkwürdigen Zeitpunkten zur Buchung freigegeben. Heute sollten alle Zimmer online sein, doch einige dürften leider schon ausgebucht sein. Mit der neuen Regel (max. 2 Aufenthalte pro Hotel) konnte man das extreme Reservieren einiger Heavy User etwas eindämmen. Am Ende des Tages bleibt leider nur zu sagen: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Die vollständige Liste findet ihr direkt auf der Promotion Page. Die wichtigsten Informationen findet ihr jedoch wie immer gleich hier.

Informationen und Buchung

  • Hier direkt eure Zimmer über die IHG Point Breaks Mai 2018 buchen!
  • Aktion gültig bis: 31. Juli 2018
  • große Auswahl an guten IHG Hotels bereits ab 5.000 Punkte pro Nacht
  • maximal zwei Aufenthalte pro Hotel und Account gleichzeitig zur Buchung freigegeben!
  • drei Kategorien für Point Break Nächte: 5.000 / 10.000 / 15.000 IHG Punkte pro Nacht

Beispiele und benötigte Punkte

  • ab 5.000 IHG Punkte pro Nacht

  • ab 15.000 IHG Punkte pro Nacht

Es gibt nun nicht nur Zimmer ab 5.000, sondern auch welche ab 10.000 bzw. 15.000 Punkten. An sich eine gute Promotion und doch werden die Hotels mit der Zeit etwas einfacher. Dieses Mal ist auch ein InterContinental Hotel dabei, was leider relativ selten geworden ist, zumindest die der brauchbaren Sorte. Wer ein Zimmer bekommen hat, Glückwunsch und allen anderen drücke ich die Daumen, dass noch ein paar Verfügbarkeiten frei werden. Viel Spaß beim Einlösen eurer IHG Punkte und habt einen tollen Aufenthalt. Besonders zu wichtigen Terminen oder in einigen Ländern kann sich eine 5.000 Punkte Nacht richtig bezahlt machen. Sucht ein wenig nach passenden Daten und vielleicht ist auch ein besseres Zimmer für die günstige Punktzahl zu haben.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.