IHG Accelerate (Q3) 2017 – jetzt registrieren!

IHG Accelerate (Q3) 2017 – jetzt registrieren!

Till 10. August 2017

Inhaltsverzeichnis

Mit dem Bonus von IHG Accelerate (Q3) 2017 lassen sich bestimmt wieder einige spannende Dinge anstellen. Jeder bekommt ein persönliches Angebot und kann dann versuchen möglichst viele Aufgaben zu lösen…

An sich muss man dafür nicht wirklich viel unternehmen und sollte man rein geschäftlich viel bei den IHG Hotels zu Gast sein, dann wird es einfach. Leider gab es schon bei der letzten Aktion nicht so wirklich hohe Boni für die Erfüllung der einzelnen Aufgaben und auch jetzt sind diese eher bescheiden. Plant man ein paar Aufenthalte bei IHG lohnt sich die Registrierung auf jeden Fall!

Die gestellten Aufgaben hängen immer von eurer Aktivität bei IHG ab und somit lassen sich da ganz unterschiedliche Kombinationen zusammenstellen. Als Neukunde hat man es oft sehr leicht eine große Anzahl von Punkten durch wenig Aufwand zu erhalten. Gerade wenn man immer mit jemandem zusammen unterwegs ist, kann sich das schnell lohnen, da man die Punkte ja wieder für Freinächte einlösen kann.

Informationen und Registrierung

  • Hier direkt für IHG Accelerate (Q3) 2017 registrieren!
  • Aktion gültig bis: 31. Dezember 2017
  • Reisezeitraum: 01. September bis 31. Dezember 2017
  • laut den Bedingungen kann man mindestens 30.000 Punkte bei Erfüllung aller Aufgaben sammeln!
  • die Gutschrift der Bonuspunkte kann bis zu drei Wochen nach eurem Aufenthalt in Anspruch nehmen

Natürlich kann dies bei jedem anders aussehen und auch mein Angebot ist mit bis zu 43.000 IHG Punkten nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass man im Vergleich zu einigen vorherigen Aktionen wirklich viele Übernachtungen für vergleichsweise wenig Punkte absolvieren muss. Da ich so oder so ein paar Nächte geplant habe kommen einige Punkte von sich aus zustande. Extra wegen der paar Punkte bei IHG zu übernachten wäre meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten, aber dass kann jeder für sich selbst entscheiden.


0 Kommentare


Kommentieren