IHG Accelerate Promotion 2018 (Q2) – jetzt anmelden! 0

Alle IHG Rewards Club Mitglieder sollten sich schon jetzt für die IHG Accelerate Promotion 2018 (Q2) anmelden. Mindestens 30.000 Punkte erwarten euch bei der Erfüllung eurer persönlichen Aufgaben…

Diese sind wie immer von Account zu Account unterschiedlich, bringen jedoch oft mehr als die 30.000 Punkte. Mit ein wenig Flexibilität könnt ihr mit ein paar Aufenthalten ordentlich Punkte sammeln, besonders wenn kein hochpreisiges Hotel dabei sein muss. Zur Einlösung muss ich eigentlich nicht viel sagen. So könnt ihr z.B. für ca. 50.000 Punkte in vielen luxuriösen InterContinental Hotels übernachten. Wer etwas günstiger unterwegs ist, kann bei den Point Breaks ab 5.000 Punkte im Hotel schlafen! Wer Lust hat, kann ja seine persönlichen Aufgaben mit uns teilen, damit wir sehen was es so für Challenges gibt. Ich kann z.B. „nur“ 41.500 Punkte sammeln, da ich in letzter Zeit nicht so aktiv bei IHG unterwegs war. Dafür bekomme ich allein 5.000 Punkte, wenn ich den Ambassador Status verlängere. Es gab schon bessere Aktionen für mich, um es mal so zu formulieren.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt zur IHG Accelerate Promotion 2018 (Q2) anmelden!
  • Aktion gültig bis: 31. Juli 2018
  • Reisezeitraum: 01. Mai bis 31. Juli 2018
  • nur gültig für Buchungen nach Registrierung und Gutschrift der Punkte nach 2-3 Wochen
  • alle persönlichen Aufgaben erfüllen und mindestens 30.000 IHG Rewards Club Punkte sichern!

Screenshot: IHG Accelerate (2018)

Auch wenn man noch keinen Aufenthalt geplant hat, kann man sich für die IHG Accelerate Promotion 2018 anmelden. Am Ende freut man sich über mehrere tausend Punkte und kann diese gleich in einem anderen Hotel einlösen. Eigentlich funktioniert die Aktion nur für neue Buchungen, doch meist werden auch bestehende gezählt. Nutzt solche Aktionen möglichst sinnvoll, um dann später günstig in den besten Hotels der Kette zu übernachten. Je nach Region und Zeitraum können die IHG Rewards Club Punkte stark im Wert variieren. Es lohnt sich auf bestimmte Hotels zu „sparen“, aber gebt eure Punkte auch möglichst zeitnah aus. Gerade IHG hat in letzter Zeit oft die benötigte Anzahl an Punkten in vielen Hotels erhöht. Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß mit der IHG Accelerate Promotion 2018!

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.