IHG Accelerate 2018 – jetzt registrieren!

IHG Accelerate 2018 – jetzt registrieren!

Till 19. Dezember 2017

Bereits jetzt könnt ihr euch für IHG Accelerate 2018 registrieren, um direkt von ordentlichen Punkteboni zu Beginn des kommenden Jahres zu profitieren. Alle wichtigen Informationen und meine Beispielaufgaben findet ihr hier…

Mit IHG Accelerate 2018 kommt eine der besten Promotion zurück. Je nach Aufgabenstellung lassen sich mit wenigen Nächten mehrere tausend IHG Rewards Club Punkte verdienen, welche man dann z.B. für weitere Hotelnächte einsetzen kann. Prinzipiell gibt es je nach Reiseverhalten- und Aufkommen unterschiedliche Angebote für jedes Mitglied. In letzter Zeit waren meine Angebote nie so wirklich interessant, da man zu viele Nächte für zu wenig Punkte zu absolvieren hatte.

Informationen und Registrierung

  • Hier direkt für IHG Accelerate 2018 registrieren!
  • Aktion gültig bis: 30. April 2018
  • Reisezeitraum: 01. Januar bis 30. April 2018
  • laut den Bedingungen kann man mindestens 30.000 Punkte bei Erfüllung aller Aufgaben sammeln!
  • die Gutschrift der Bonuspunkte kann bis zu drei Wochen nach eurem Aufenthalt in Anspruch nehmen

Beispiele und Punkte

An sich kann man mit der Registrierung bei IHG Accelerate 2018 nichts falsch machen. Auch wenn es in den Bedingungen eigentlich ausgenommen ist, so wurden bisher auch zuvor gebucht Aufenthalte zu den Aufgaben gezählt. Ihr konntet also in der Vergangenheit z.B. eine Buchung für den Aktionszeitraum haben und musstet nicht erneut nach der Registrierung buchen. Ob und wie man dies ab 2018 handhaben wird ist unklar, aber wir hoffe mal auf das Beste.

Denkt beim Sammeln der Punkte immer daran, dass sich ein echter Wert aus dem Punkten ergeben kann, wenn ihr diese sinnvoll einlöst. Ein Lieblingsbeispiel wäre z.B. die Einlösung über Silvester an bestimmten Hotspots, wie z.B. in New York City. Und dann gibt es da natürlich auch noch die berühmten Point Breaks, bei denen ihr bereits für 5.000 Punkte in einem der teilnehmenden Hotels übernachten könnt. Also viel Spaß beim Sammeln und Einlösen eurer IHG Punkte!


0 Kommentare


Kommentieren