Hyatt Hotels – Weekend Getaway Deals

Hyatt Hotels – Weekend Getaway Deals

Till 22. Juni 2017

Jeden Montag die “Weekend Getaway Deals” buchen und günstig in den Hyatt Hotels schlafen. Neben den lange bekannten wöchentlichen Angeboten der Konkurrenz hat nun auch Hyatt diese Form für sich entdeckt…

Schon seit einiger Zeit gibt es bei Accor oder SPG bestimmte Angebote, welche euch wöchentlich gute Preise auf bestimmte Hotels ermöglichen. Nun ist auch Hyatt auf den Zug aufgesprungen und bietet euch in Nordamerika, der Karibik und Lateinamerika super Preise in einigen Hyatt Hotels.

Durch die große Auswahl an Hotels und die gute Verfügbarkeit der Angebote könnt ihr doch so einige schöne Aufenthalte über die Hyatt Weekend Getaway Deals buchen. Leider gibt es bisher keine deutschen Hyatt Hotels unter den Angeboten, aber das kann sich ja noch ändern. Jetzt könnt ihr euch erstmal auf neue Angebote an jedem Montag freuen, sofern ihr einen Aufenthalt in einem der verfügbaren Länder planen solltet.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt bei Hyatt buchen!
  • Aktion gültig bis: 25. Juni 2017
  • Reisezeitraum: je nach Verfügbarkeit für ein bis zwei Nächte
  • große Auswahl an Hyatt Hotels in der Karibik, sowie Nord- und Lateinamerika
  • teilweise gute Preise verfügbar, jedoch sollte immer mit anderen Angebote verglichen werden!

Beispiele teilnehmender Hyatt Hotels

Ihr findet einige schöne Hotels und könnt teilweise ganz nette Preise erzielen. Gerade die teuren Hyatt Hotels sind über solch eine Aktion lohnenswert und bringen euch schnell in eines der stilvoll eingerichteten Zimmer. Das Design muss man mögen, der Service ist jedoch in vielen Hotels wirklich gut. Gefunden habe ich das Angebot bei loyaltylobby.


0 Kommentare


Kommentieren