Wer gerne in den stylischen, aber recht teuren Hyatt Hotels übernachtet, wird sich bestimmt über die UnionPay Aktion in China freuen. Jetzt buchen und eine Freinacht sichern...

Über die Kooperation mit UnionPay bieten euch die Hyatt Hotels in China ein wirklich gutes Angebot. Ihr müsst einfach einen Stay mit mindestens 3 Nächten buchen, den Promo Code angeben und möglichst mit einer UnionPay Karte zahlen. Dadurch sollte sich eure Rechnung um den Preis einer Nacht reduzieren und ihr könnt etwas günstiger durch China reisen. Auf der Promo Page erfahrt ihr alle nötigen Bedingungen und könnt direkt buchen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Aufenthalt in China buchen!
  • Aktion gültig bis: 29. Dezember 2019
  • Reisezeitraum bis: 31. Dezember 2019
  • Jetzt mindestens drei Nächte in einem der Hyatt Hotels in China übernachten und eine Nacht kostenlos erhalten! (Zahlung per UnionPay Diamond oder Platinum theoretisch nötig)
  • Promo Code: "CUP19" eingeben und eines der teilnehmenden Hyatt Hotels mit einer kostenlosen Nacht buchen

Beispiel teilnehmender Hyatt Hotels in China

hyatt.com (04/2019)

Die Aktion ist wirklich interessant, vor allem wenn man sich die recht hohen Preise der Hyatt Hotels ansieht. Über den Code lassen sich die Hotels buchen, doch wer ganz sicher gehen möchte, sollte natürlich eine der angegebenen Karten für die Buchung verwenden. Bei IHG gibt es z.B. auch öfter eine MasterCard Aktion, welche jedoch auch nicht so streng durchgezogen wurde. Versucht also euer Glück und wer lieber ganz sicher sein möchte, muss auf die nächste Aktion warten. Danke für den Tipp an loyaltylobby. Ich wünsche euch allen eine interessante Reise nach China und viel Spaß in den teilnehmenden Hyatt Hotels!