Wer sich einen neuen und vor allem modernen Koffer zulegen möchte, sollte sich unbedingt über den Horizn Studios Private Sale im Showroom Berlin informieren...

Die Horizn Studios Koffer überzeugen nicht nur durch ihre robuste Schale, sondern auch durch ihr Innenleben. All eure Sachen lassen sich schnell und sicher verstauen ohne dabei im Koffer zu verrutschen. Außerdem ist ein aufladbarer Akku im Gestänge verbaut, welcher sich ganz einfach herausnehmen lässt und auch unterwegs all eure Geräte mit Strom versorgt. Gefällt euch der Koffer doch nicht mehr oder sollte im Schlimmsten Fall etwas kaputt gehen, so könnt ihr diesen ganz unkompliziert an Horizn Studios zurücksenden. Über den ab heute stattfindenden Private Sale im Showroom Berlin kann man sich die Koffer zu einem wirklich guten Preis sichern, also schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr in der Nähe seid.

Informationen zum Event

  • Hier direkt über den Horizn Studios Private Sale informieren
  • Aktion gültig bis: 28. März 2019
  • Jetzt informieren, im Showroom (Stralauer Allee 11, 10245 Berlin) vorbeischauen und die Koffer direkt selbst testen (11:00 bis 20:00 Uhr)
  • Im Rahmen eines Flash Sale wird es gute Rabatte auf viele Modelle geben, weshalb sicher auch ein passender Koffer für euch dabei sein wird
  • Horizn Studios Koffer überzeugen durch Langlebigkeit, robuste Materialien, eine gute Verarbeitung und einen integrierten (aufladbaren) Akku, welcher eure mobilen Geräte auch auf Reisen mit Strom versorgt

Ich selbst finde die Koffer ziemlich gut gelungen, auch wenn ich leider noch keinen besitze. Im Rahmen eines Flash Sale kann man mit einem Kauf wirklich nichts falsch machen und zur Not den Koffer zurückgeben, falls es ein Problem damit gibt. Die Hartschale und der Akku sind nur zwei der Vorteile, weshalb sich auch ein Blick auf die Website von Horizn Studios lohnt. Vielleicht werde auch ich mir kurz die Zeit nehmen, um einmal im Showroom vorbeizuschauen. Euch allen wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Koffer und ein tolles Event im Horizn Studios Showroom in Berlin!