Hilton Weekend Getaway – Vorteile in den Hilton Hotels sichern

Hilton Weekend Getaway – Vorteile in den Hilton Hotels sichern

Till 29. April 2018

Inhaltsverzeichnis

Mit dem Hilton Weekend Getaway könnt ihr euch ein paar wirklich nette Vorteile in den teilnehmenden Hilton Hotels sichern. Je nach Region und Hotel könnt ihr euch über unterschiedliche Vorteile freuen und müsst dazu einfach am Wochenende in einem Hilton Hotel übernachten…

An sich sehen viele Extras aus, als würde man über die speziellen Anbieter, wie z.B. Virtuoso buchen. Bucht ihr über die Hilton Weekend Getaway Seite, dann erhaltet ihr ein paar gute Vorteile, welche euch den Aufenthalt verschönern sollen. Die Aktion richtet sich an Kunden auf fast allen Kontinenten und birgt doch ein paar spezielle Bedingungen. Wie der Name schon sagt, kann das “Paket” nur mit einem Wochenendaufenthalt zusammen gebucht werden. Für die meisten Geschäftsreisen unter der Woche ist dieses Angebot daher eher weniger interessant. Neben den Bonuspunkten gibt es vor allem ein kostenloses Frühstück für euch und die Personen im Zimmer. Plant man so oder so einen Aufenthalt in einem der Hilton Hotels, dann lohnt es sich auf jeden Fall hier genauer hinzusehen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Aufenthalt bei Hilton buchen!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • Reisezeitraum: je nach Hotel und Region unterschiedlich
  • nur gültig in den teilnehmenden Hilton Hotels und dies nur am Wochenende!
  • mit dem Hilton Weekend Getway viele Vorteile, so z.B. kostenloses Frühstück, doppelte Punkte und Late Check-Out sichern!

Screenshot: Hilton Weekend Getaway (2018)

Ich finde die Extras eigentlich ganz fair, auch wenn man sehen muss, ob es wirklich alles gibt. Ihr solltet unbedingt die Preise mit anderen Websites und Raten vergleichen, da es bei Hilton schon sehr unübersichtlich werden kann. Scheint es sich um das beste Angebot zu handeln, dann nehmt die ganzen Vorteile mit und freut euch auf einen schönen Aufenthalt in den Hilton Hotels. Die teilnehmenden Hotels dürfen bestimmte Daten für die Rate sperren, also müsst ihr teilweise ein wenig suchen. Das Angebot scheint jedoch in vielen Hotels Europas zu funktionieren, also versucht euer Glück. Danke für den Tipp an YHBU. Ich wünsche euch allen eine gute Reise! Nächste Woche Sonntag gibt es dann wieder ein kleines Video, um am Sonntag nicht zu viel lesen zu müssen.


0 Kommentare


Kommentieren