Wer sein Hilton Honors Konto auffüllen möchte, kann sich aktuell für eine lohnende Aktion registrieren. Jetzt anmelden und pro Stay mindestens 2.000 Bonuspunkte sichern...

Die Aktion läuft noch ein paar Wochen, wodurch man selbst jetzt noch ordentlich Punkte sammeln kann. Es lohnt sich nur wenige Nächte in einem der teilnehmenden Hotels zu verbringen, um die 2.000 Punkte pro Stay mitzunehmen. Außerdem kann man sich nach dem 5. bzw. 10. Aufenthalt nochmals 10.000 Punkte on top sichern, was die Aktion echt interessant macht. Besitzt man mindestens den Silver Status, dann bekommt man auch noch die 5. Nacht kostenlos beim Einlösen von Hilton Honors Punkten. Über den Link unten könnt ihr euch direkt für die Aktion registrieren und die genauen Bedingungen könnt ihr Hier einsehen.

Informationen und Registrierung

  • Hier direkt für die Hilton Aktion registrieren!
  • Aktion gültig bis: 05. Mai 2019
  • Reisezeitraum bis: 05. Mai 2019
  • Pro Stay bis zu 2.000 Hilton Honors Punkte sichern und nach dem 5. bzw. 10. Stay erneut 10.000 Punkte on top erhalten!
  • Große Auswahl an teilnehmenden Hilton Hotels weltweit nehmen an der Aktion teil

Wer auch nur ein paar Aufenthalte in den teilnehmenden Hilton Hotels plant, kann sich mit der Aktion super schnell eine Freinacht in den einfacheren Hotels sichern. Einfach registrieren, im Reisezeitraum buchen und ordentlich Bonuspunkte kassieren. Zusammen mit dem Hilton Honors Gold Status kann sich die Aktion noch mehr lohnen, da man gleich das Frühstück und ein kostenloses Upgrade dazu erhält. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Aktion und angenehme Aufenthalte in den Hilton Hotels!