Wer auf der Suche nach einem guten, aber leicht zu erreichenden Status ist, sollte sich den Hilton Honors Gold Fast Track ansehen. Jetzt registrieren und mit nur 4 Stays den Gold Status sichern...

Hat man in den nächsten Wochen ein paar Aufenthalte bei Hilton geplant, dann kann sich die Aktion sehr schnell bezahlt machen. Nach nur 4 Stays bekommt ihr den Hilton Honors Gold Status für bis zu zwei Jahre und damit zahlreiche Vorteile in allen teilnehmenden Hotels. Habt ihr den Gold Status einmal inne, dann erwarten euch gute Upgrades und ein kostenloses Frühstück für bis zu zwei Personen in eurem Zimmer. An eurer Stelle würde ich die Stays in den güsntigeren Hotels durchführen, um möglichst wenig für den Status zu bezahlen. Neben bezahlten Aufenthalten zählen auch alle anderen "berechtigten Stays", so also auch Reward Nights. Hat man ein paar Städtetrips vor, so lohnt sich nicht nur die Aktion, sondern auch der Status mit jedem Aufenthalt etwas mehr.

Informationen und Bedingungen

Der Hilton Honors Gold Status ist einer der besten Mid Tier Level überhaupt, denn allein das Früshtück bietet immer einen Mehrwert. Oft kostet dies zwischen 15 und 30€ pro Person, weshalb einem der Status schnell ein paar hundert Euro pro Jahr sparen kann. Die Upgrades waren in meinem Fall bisher immer sehr gut, so gab es z.B. fast immer ein Executive Zimmer samt Zugang zur Lounge, sofern diese vorhanden war. Auch wenn die Aktion für "Travel and Transport" Reisende gedacht war, sollte es auch bei allen anderen klappen. Ich wünsche euch viel Glück mit der Aktion und ein paar entspannte Aufenthalte in den teilnehmenden Hilton Hotels!