Wer günstige Flüge nach Mauritius sucht, wird mit Abflug von München im Januar des kommenden Jahres fündig. An Bord von Eurowings geht es in nur 11h direkt von Deutschland auf die schöne Insel im indischen Ozean...

Die Verfügbarkeiten sind bisher noch ganz okay, auch wenn es sich mittlerweile um Restplätze handelt. An einigen Tagen im Januar, mit etwas Glück auch noch im Februar, geht es ab 299€ mit Eurowings nach Mauritius. Beim Abflug von München handelt es sich um bequeme Direktflüge, wodurch man sich eine Menge Zeit und Stress sparen kann, besonders wenn man mit Familie oder Kindern unterwegs ist. Durchgeführt werden die Flüge von Eurowings selbst, welche auch der Route einen großen Airbus A330-200 betreiben. Im Preis inbegriffen ist ein Handgepäckstück, weshalb man vorher genau planen sollte, ob Gepäck zwingend notwendig ist. Die Extras treiben den Preis ansonsten ziemlich in die Höhe und machen andere Angebote dann wieder attraktiver.

Beispiele, Daten und Preise

Die Flüge können sich zu dem Preis echt sehen lassen, denn vergleichbare Angebote beginnen erst um 500-700€. Kommt man einige Tage ohne Gepäck aus und stört sich nicht an dem relativ einfachen Flug, dann kann man hier richtig Geld sparen. Außerdem ist ein schönes Hotel vor Ort wahrscheinlich mehr wert, als noch einen Koffer mit rumschleppen zu müssen. Solltet ihr doch unbedingt Gepäck benötigen, vergleicht den Preis nach Hinzufügen der Extras unbedingt mit anderen Airlines. Ich wünsche euch schon jetzt eine tolle Zeit auf Mauritius und einen schönen Tag. Schaut euch am Besten gleich noch die ganzen Deals zum "Schwarzen Freitag" an, denn viele Hotels und Airlines bieten euch bis zu 50% Rabatt!