Garuda Indonesia Business Class – Video

Garuda Indonesia Business Class – Video

Till 21. Januar 2018

Inhaltsverzeichnis

Willkommen an Bord der Garuda Indonesia Business Class in einer B777. Dieses Video zeigt euch zusammengefasst und kurzweilig das schöne Business Class Produkt der Airline Garuda Indonesia…

Ich habe euch bereits vor einigen Tagen über die guten Business Class Tickets von Garuda Indonesia informiert und möchte euch nun einen kleinen Einblick in die Kabine gewähren. Das unten eingefügte Video zeigt euch kurz und knapp die schöne Garuda Indonesia Business Class auf dem Weg von Jakarta nach Amsterdam. Neben dem sehr persönlichen Service und der modernen Kabine ist allein die große B777 für echte Fans immer eine Reise wert.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=j26t0tEmomM[/embedyt]

Quelle: NeverNotFlying (2016) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=j26t0tEmomM

Wer an der Garuda First Class interessiert ist, kann sich gleich im Anschluss dieses Video ansehen. Ich danke beide Produkte sind im weltweiten Vergleich etwas unterbewertet, aber das ist wohl Geschmacksache. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem Video.


0 Kommentare


Kommentieren