Frankfurt am Main nach Pittsburgh oder New Orleans – ab 360€

Frankfurt am Main nach Pittsburgh oder New Orleans – ab 360€

Till 5. Februar 2017

Inhaltsverzeichnis

Die Flüge in die USA werden immer billiger und wir haben mal wieder einen sehr schönen Flug gefunden. Nichts besonderes, jedoch eine tolle Möglichkeit andere Ecken der USA zu entdecken…

Es sollten ziemlich viele Termine von Juli bis Ende August verfügbar sein. Also ist nahezu der gesamte Sommer für einen Ausflug in die Vereinigten Staaten von Amerika gut. Die Flüge werden von Condor durchgeführt und bei Thomas Cook gebucht, wo ihr die Wochenübersicht nutzen könnt. Ihr könnt durch die Wochenübersicht oder eine einfache Suche bei momondo.de ganz einfach die Daten überprüfen, ich gebe euch aber noch ein paar Beispiele. Für den gleichen Preis geht es außerdem nach New Orleans, jedoch finden diese Flüge bereits im Mai statt!

Beispiele, Daten und Preise

Ich finde beide Flüge echt gut, gerade New Orleans ist mal eine spannendere Reise. Die Flugzeiten sind ganz angenehm, wobei die 8-10h in der Economy auszuhalten sind. Condor bietet einen ganz fairen Service auf den Routen und es liegen wenig Verspätungen vor. Ich werde mir die Flüge mal ansehen. Es gibt natürlich ab und zu deutlich günstigere Flüge, jedoch eher kurzfristiger. Vor allem der Sommer kann sonst relativ teuer werden. Thomas Cook bietet in letzter Zeit immer mal wieder gute Angebote, so habe ich über Thomas Cook bzw. Neckermann Reisen auch einen tollen Aufenthalt im Steigenberger Zingst finden können!


0 Kommentare


Kommentieren