Da es vor wenigen Tagen bereits die passenden Gutscheine gab, möchte ich euch nun einen kurzen Einblick in das Erlebnis Helikopterflug über NYC geben...

Mit FlyNyon könnt ihr in mehreren Städten der USA tolle Rundflüge buchen und die Welt aus einer anderen Perspektive bestaunen. Ja, das Bild oben ist nicht aus den USA, denn ich habe hier mein eigenes aus Neuseeland verwendet. Einen Flug auf die berühmten Gletscher kann ich euch nur empfehlen. Steht dort eher die Natur im Vordergrund, so könnt ihr euch auf eurem Flug über New York City auf eine der größten Städte der USA direkt unter euch freuen. Je nach gebuchtem Flug geht es 10-60min mit dem Helikopter kreuz und quer über die Stadt hinweg, wodurch man einen unglaublich guten Eindruck von dieser beeindruckenden Stadt erhält. Meist sind die Türen geschlossen, doch es gibt noch Flüge, bei denen ihr am Rand stehen dürft! Nun aber genug geschrieben, schaut euch das Video an und bekommt einen ersten Eindruck von diesem Event. Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei und falls ihr gebucht habt, einen guten Flug über NYC!

Quelle: FlyNYON (10/2018) über YouTube