Flughafen Hannover – Video

Flughafen Hannover – Video

Till 1. April 2018

Inhaltsverzeichnis

Auch am Ostersonntag wird man ein paar Minuten haben, um sich dem Hobby des Reisens und Fliegens zu widmen, so z.B. mit einer kurzen, aber guten Dokumentation über den Flughafen Hannover…

Selbst wenn man zu Ostern verreist ist oder sogar im Flugzeug sitzt, kann man sich einfach mal kurz entspannen und knapp 30min eine kurze Doku ansehen. Diese zeigt mit ein paar wirklich netten Bildern den Ablauf und einige Tätigkeitsbereiche am Flughafen Hannover. Der Bericht ist erst wenige Monate alt und überzeugt durch wirklich gelungen HD-Aufnahmen. Egal ob Tower, Sicherheitskontrolle, Vorfeld oder Landeanflug, ihr werdet ziemlich viel über den Flugbetrieb und die Menschen vor Ort erfahren. Eigentlich ist es immer mal ganz spannend all die Abläufe nicht aus dem Cockpit oder der Sicht des Passagiers zu erleben. Viel Spaß mit dem kurzen Video und vielleicht fliegt ja auch ihr bald wieder über den Flughafen Hannover.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=hyF4DSxlcG4[/embedyt]

Quelle: NDR Doku (2018) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=hyF4DSxlcG4


0 Kommentare


Kommentieren