Wer schon immer nach Nepal reisen wollte, kann sich aktuell ziemlich günstige Flüge an Bord der guten Turkish Airlines sichern. Mit Abflug von Zürich geht es mit nur einem Stopp schnell nach Kathmandu...

Der Mittelstreckenflug von Zürich führt euch zunächst an Bord eines A321 nach Istanbul, wo ihr knapp 2 Stunden Aufenthalt vor euch habt. Dann geht es an Bord eines großen A330-300 weiter in Richtung Kathmandu und somit direkt nach Nepal. Auf der Langstrecke seid ihr kanpp 7-8h unterwegs, weshalb ihr euch auf die beste Economy Class Europas freuen könnt. Bei Turkish Airlines gibt es einen wirklich freundlichen Service, eine sehr gute Verpflegung und ein tolles Entertainment Programm. Die Flugzeit wird somit schnell vergehen und ihr könnt euch bereits an Bord auf euren spannenden Urlaub in Nepal freuen. Die Region und die Landschaft sind einzigartig, wesahalb sich eine Reise auf jeden Fall lohnt.

Beispiele, Daten und Preise

Bei einem Preis von ca. 500€, kann man nicht falsch machen und sollte buchen. Normalerweise zahlt man für ein Ticket schnell mehr als 700€ und hat somit gleich ein paar Euro mehr für die Reise vor Ort übrig. Nepal ist ziemlich interessant und liegt zwischen China im Norden und Indien. Neben zahlreichen Bergen mit einer Höhe von mehreren tausend Metern, gibt es schöne Dörfer und viel Kultur zu entdecken. Mit Turkish Airlines wird die Anreise nicht nur bequem, sondern ist auch noch zu einem guten Preis möglich. Ich wünsche euch viel Spaß in Nepal und einen guten Flug!