An Bord der spanischen Iberia geht es mit nur einem Stopp in Madrid günstig nach Panama City. Jetzt buchen und im Herbst 2019 unter Palmen am Strand von Panama liegen...

Im Preis inbegriffen ist leider nur der Flug an sich und die leichte Verpflegung an Bord, weshalb ihr euch mit dem Gepäck etwas zurückhalten müsst. Ansonsten kann man sich trotz des guten Preises auf kurze Flugzeiten und nur einem Stopp in Madrid freuen. Durchgeführt werden alle Flüge von Iberia bzw. Iberia Express, wodurch ihr euch nicht um die Anschlussflüge etc. kümmern müsst. Auch wenn ihr nur Handgepäck mitnehmen dürft, so reicht dies meist aus, vor allem wenn man an solch einen schönen, warmen Ort wie Panama fliegt. Die Verfügbarkeiten lassen sich gegen Mitte September bis Anfang November 2019 finden, jedoch gibt es auch ein paar einzelne Daten zu anderen Reisezeiten.

Beispiele, Daten und Preise

Kurzstrecken: A320 und Langstrecken: A330

Vergleichbare Flüge mit teilweise erheblich schlechteren Flugzeiten kosten oft mehr als 550€, wshalb man hier schon ordentlich sparen kann. Außerdem gibt es die Auswahl zwischen einigen deutschen Airports, vo wo aus man seine Reise beginnen kann. Für einen Flug nach Panama City und dies mit nur einem Stopp und Abflug von Deutschland würde ich direkt ein Ticket buchen. Ich wünsche euch allen also eine gute Reise nach Panama, viel Spaß vor Ort und einen guten Flug mit Iberia!