An Bord der guten Star Alliance Airlines geht es zu einigen Terminen günstig nach Aruba. Jetzt euren Flug buchen und inklusive Gepäck und Verpflegung anreisen...

Auch wenn die Flüge mit knapp 390€ nicht super günstig sind, so bekommt ihr ein richtig gutes Gesamtpaket angeboten. Mit den Star Alliance Airlines fliegt ihr direkt von Berlin-Tegel nach New York City und habt dort einen langen Aufenthalt über Nacht, wodurch man sich die Stadt auch noch ansehen kann. Dann geht es nochmal knapp 4-5h weiter nach Oranjestad, alles inklusive Gepäck und der Verpflegung an Bord. Allein der Name lässt schon darauf schließen, dass die kleine Karibikinsel zum niederländischen Überseegebiet gehört. Sowohl in der Architektur, als auch in der Sprache und der Kultur merkt man den europäischen Einfluss ziemlich stark. Euch erwarten kleine, sehr schöne Städte und atemberaubend schöne Strände auf Aruba. Vergleichbare Flüge mit KLM kosten schnell mehr als das Doppelte und sind nicht unbedingt besser von den Flugzeiten.

Beispiele, Daten und Preise

Durchgeführt von United Airlines an Bord von B767 und B737

Die besten Preise findet ihr über den Drittanbieter Opodo, doch auch auf anderen Websites könnt ihr ähnlich gute Preise finden, weshalb ich euch zu Momondo schicken würde. Je nach Datum habt ihr ein paar Stunden mehr oder weniger Reisezeit vor euch, doch den Stopp in New York City finde ich eigentlch ganz interessant. Dafür dass das Angebot breits inklusive Gepäck und Verpflegung ist, sind die Preise wirklich gut. Ich wünsche euch allen viel Spaß auf Aruba, eine entspannte Zeit vor Ort und einen guten Flug mit der Star Alliance!