An Bord von TAP Air Portugal geht es für euch in den kommenden Monaten günstig nach Ghana. Jetzt buchen und ab vielen deutschen Flughäfen eure Reise nach Afrika starten...

Die Flüge könnt ihr innerhalb der nächsten Monate mit Abflug z.B. von Hamburg, Köln-Bonn oder Berlin-Tegel buchen und dies für knapp 325€. Durchgeführt werden die Flüge alle an Bord von TAP Air Portugal, wodurch ihr auf der Route einen kurzen Stopp in Lissabon in Kauf nehmen müsst. "Leider" werden alle Flüge mit kleinen A320 Maschinen durchgeführt, wodurch es auf der längeren Strecke etwas eng werden kann, doch bei solch einem Preis geht das auch mal. Vergleichbare Tickets kosten oft mehr als 500€, weshalb man sich hier getrost den Flug buchen kann und kräftig gespart hat. Die Verfügbarkeiten sind vor allem im April und Mai sehr gut. Schaut euch einfach mal die Flüge an und vielleicht geht es schon dieses Jahr für euch nach Ghana in Afrika.

Beispiele, Daten und Preise

Auch wenn man ganz schön lange unterwegs ist, so lassen sich tolle Preise für den langen Flug nach Ghana erzielen. TAP Air Portugal bietet euch ein "normales" Economy Class Produkt und man kann die paar Stunden in der Economy Class schon aushalten. Mit einer etwas längeren Suche, kann man auch Tickets für ein paar Euro mehr auswählen und spart sich dafür einige Stunden Reisezeit und den zweiten Stopp auf dem Hinflug. Danke für den Tipp an Travel Alert. Ich wünsche euch viel Spaß in Afrika, eine spannende Reise und gute Flüge mit TAP Air Portugal!