An Bord der Star Alliance Airlines geht es in den kommenden Wochen günstig in die USA. Jetzt euren Flug, auf Wunsch mit Stopover in Toronto (Kanada), buchen und ab 150€ nach New York City fliegen...

Im Preis inbegriffen ist leider nur ein kleiner Snack an Bord, sowie das Handgepäck und der Flug an sich. Für aufzugebendes Gepäck kommen teilweise recht hohe Zusatzkosten auf euch zu, weshalb man besser mit leichtem Gepäck reisen sollte. Wer nur ein paar Tage in New York verbringen möchte, für den sind die Flüge aufgrund der guten Flugzeiten und dem Abflug von Kopenhagen sehr gut geeignet. Von Deutschland aus kommt ihr super schnell mit dem Flugzeug oder der Deutschen Bahn nach Kopenhagen, bevor es mit einem Stopp weiter in die USA geht. Durchgeführt werden die Flüge von den Star Alliance Airlines, so z.B. von Air Canada, Swiss oder United. Die Verfügbarkeiten sind bis Ende April hervorragend und der Preis kaum noch zu toppen, also lasst euch mit der Buchung nicht zu lange Zeit. Wer sich ein paar Stunden Flugzeit sparen möchte, kann für ca. 199€ Flüge buchen.

Beispiele, Daten und Preise

Stopover in Toronto möglich!

Ich habe euch beabsichtigt einen etwas teureren Flug rausgesucht, da ihr dort die Chance habt eine Nacht in Toronto (Kanada) zu verbringen. Somit lohnt sich der Ausflug nach Amerika gleich doppelt. Je nach Route und ausführender Fluggesellschaft, kann man echt viel sehen mit dem Ticket. Zu dem Preis würde ich auf jeden Fall einen Besuch in New York City in Betracht ziehen. Die Airlines sind okay und das Handgepäckstück sollte für einen kurzen Trip über den Atlantik ausreichen. Schaut euch einfach die unterschiedlichen Routen an und sichert euch eines der günstigen Tickets an die Ostküste der USA. Ich wünsche euch allen eine gute Reise, viel Spaß und einen guten Flug mit den Star Alliance Airlines!