An Bord der guten Star Alliance Business Class Produkte könnt ihr aktuell günstige Flüge nach Asien buchen. Egal ob Lufthansa, Swiss oder Austrian, eines der Produkte wird euch sicher gefallen und ihr könnt euch entspannt zurücklehnen, um den Flug zu genießen…

Das Angebot richtet sich hierbei vor allem an Paare oder Personen die zusammen verreisen möchten. Durch eine Reise zu Zweit erreicht ihr mit Abflug von Kiev die besten Preise und könnt somit einen tollen Flug zu einem noch besseren Preis buchen. Außerdem lässt sich solch eine Reise mit einer anderen Person doch viel schöner Erleben. Wer alleine reisen möchte, muss leider ein paar hundert Euro mehr zahlen und kann somit auch nach einem guten Angebot ab Deutschland Ausschau halten. Durchgeführt werden die Flüge wie bereits erwähnt von der Lufthansa, Swiss oder Austrian, wodurch sich unterschiedliche Produkte für euch anbieten. Mir persönlich gefällt die Swiss Business Class am Besten, doch auch die Lufthansa bzw. Austrian Kabinen haben ihre Vorteile. Mit Verfügbarkeiten bis Anfang des kommenden Jahres, müsst ihr euch keine Sorge um passende Termine machen. Um sich die Suche zu erleichtern, würde ich euch dennoch Google Flights empfehlen, wodurch ihr auch gleich die besten Preise angezeigt bekommt.

Beispiele, Daten und Preise

  • Kiev nach Bangkok– ab 1.140€ (z.B. 16.-26.06./ 02.-12.07./ 06.-20.08./ 10.-20.09.)

Wer ein wenig mit der Flugsuche spielt, kann z.B. auch hin mit der Lufthansa und zurück mit Swiss fliegen und so gleich zwei Business Class Produkte ausprobieren. Neben den oben genannten Daten und Routen, könnt ihr z.B. auch nach Peking fliegen. Wer noch mehr Routen findet, kann diese gerne unter dem Beitrag posten. Kiev an sich kann man sich mal ansehen, auch wenn man für die Ukraine in einigen Fällen ein Visum benötigt. Betrachten wir jedoch den Weg als Ziel, dann kann man für knapp über 1.000€ eine spanende Flugroute in Richtung Asien buchen. Euch allen einen guten Flug und viel Spaß an Bord der Star Alliance Business Class!