Wer in der Schweiz wohnt und günstig nach Marokko fliegen möchte, kann dies mit Swiss Anfang des kommenden Jahres tun. Tickets gibt es bereits für 70€ return und dies an Bord des modernen A220...

Laut Flugplan sollten die Flüge bereits an Bord der schönen A220 (CS300) durchgefüht werden, welche eine helle und moderne Kabine bietet. Solltet ihr doch ein wenig Pech haben, dann könnt ihr euch trotzdem auf die A320 Flugzeuge freuen, auch wenn man eine ganze Weile unterwegs ist. Durchgeführt werden die Flüge von Swiss selbst, wodurch ihr euch auf einen tollen Service und ein solides Produkt freuen könnt. Die Tickets sind nicht nur für Schweizer interessant, denn Flüge nach Marokko können zu einigen Jahreszeiten recht teuer werden. Rund 70€ pro Person sind für einen return Flug an Bord der Swiss ein richtig guter Preis.

Beispiele, Daten und Preise

Die Flüge werden an Bord des A220 (CS300) durchgeführt

Schneller und bequemer kommt ihr von Genf aus wohl kaum nach Afrika. Die Flüge finde ihr Anfang des kommenden Jahres mit guten Verfügbarkeiten, vor allem im Januar. Swiss ist eine der besten Airlines Europas und bietet euch als Star Alliance Mitglied auch die Möglichkeit ein paar Meilen auf dem Flug zu sammeln.  Buchen kann man zur Zeit sogar direkt über Swiss, wo der Preis noch immer am Besten zu sein scheint. Nach Marokko fliegt ihr von Genf aus ca. 3-4h und vor Ort erwarten euch selbst im Winter milde Temperaturen um 15-20 Grad. Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß in Marrakesch und der Umgebung!