Flight Southwest 1380 – Video

Flight Southwest 1380 – Video

Till 22. April 2018

Inhaltsverzeichnis

Mitte der Woche gab es in den USA einen tragischen Zwischenfall auf dem Flug Southwest 1380 von New York nach Dallas. Nach der Explosion von Engine 1 ging des Flugzeug in einen kontrollierten Sinkflug über…

Leider muss man zu diesem Zeitpunkt sagen, dass die Hilfe für mindestens eine Person zu spät kam und diese ihren Verletzungen erlag. Bei dem Zwischenfall handelt es sich um einen der schwersten in den letzten Jahren in den USA. Der Passagier Marty Martinez war ebenfalls an Bord und hat die Szenerie live bei Facebook gepostet, um sich von seinen Verwandten und Freunden zu “verabschieden”. Solch ein Szenario mag man sich echt nicht vorstellen, doch die Crew hat die Situation so gut wie möglich in den Griff bekommen. Neben der verstorbenen Person gab es noch einige leicht Verletzte Passagiere, welche direkt nach der Notlandung behandelt wurden. Das folgende Video gibt euch einen kurzen Überblick der Geschehnisse, aufbereitet von CNN. Trotz des Zwischenfalls wünsche ich euch allen einen entspannten Sonntag und immer sichere Flüge.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=bzB8z274TGg[/embedyt]

Quelle: CNN (2018) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=bzB8z274TGg


0 Kommentare


Kommentieren