An Bord der beiden hervorragenden Produkte von Emirates oder Air France First Class nach Asien fliegen und puren Luxus genießen. Jetzt eure Tickets mit Abflug von Tunis sichern und günstig gen Osten fliegen…

Ja die Preise gelten bereits für ein return Ticket und selbst die eher selten angebotene Air France La Premiere First Class ist verfügbar. Diese ist jedoch knapp 500€ teurer als die Emirates First Class, weshalb man sich am Ende überlegen sollte, ob diese wirklich den Aufpreis wert ist. Beide Prunkte bieten euch eine eigene kleine Suite und bei Emirates könnt ihr sogar die Dusche im A380 nutzen. Der Zugang zu den besten Lounges beider Airlines, Chauffeur Service und viele weitere Extras sind bei einem First Class Ticket selbstverständlich im Preis inbegriffen. Die Verfügbarkeiten sind über die kommenden Monate hinweg sehr gut und Google Flights hilft, wie so oft, bei der Suche. Setzt den Filter einfach auf Emirates oder Air France und schon werden die passenden Flüge angezeigt.

Beispiele, Daten und Preise

Falsch machen kann mit mit den Tickets nichts, doch die Anreise nach Tunis sollte man nicht unterschätzen. Preislich lässt sich diese am und zu günstig buchen, doch man sollte schon rechtzeitig nach Flügen schauen. Ich würde mir an eurer Stelle gleich noch die Stadt ansehen und dann geht es an Bord der First Class von Emirates oder Air France entspannt nach Asien. Neben Hongkong gibt es noch viele weitere Destinationen im Angebot, welche ihr ganz einfach finden solltet. Ich wünsche euch eine entspannte und luxuriöse Reise an Bord der First Class nach Asien!