An Bord der hervorragenden Etihad Airways Business Class geht es mit nur einem Stopp in Abu Dhabi von München oder Frankfurt am Main nach Shanghai in China...

Durchgeführt werden alle Flüge auf der Route von Etihad Airways selbst, wodurch ihr euch auf eine schöne Kabine, moderne Sitze und einen ausgezeichneten Service freuen könnt. Bereits am Flughafen profitiert ihr von allen Annehmlichkeiten der Business Class und könnt es euch bis zum Abflug in einer der Business Class Lounges bequem machen. Einmal an Bord erwartet euch ein tolles Catering und ein großzügiger Sitzplatz, welcher sich in ein flaches Bett verstellen lässt. Auch wenn man in der vergangenen Jahren leider ein paar Einsparungen vorgenommen hat (z.B. kein Chauffeur außerhalb der VAE), so könnt ihr ein wirklich tolles Business Class Produkt auf der Langstrecke erwarten. Ihr seid außerdem an Bord der schönen B777 und des nagelneuen B787-10 Dreamliner unterwegs, was die Reise noch angenehmer macht. Verfügbarkeiten findet ihr ganz einfach über Google Flights, wobei ihr z.B. auch mit Qatar Airways, British Airways oder Alitalia fliegen könnt. An eurer Stelle würde ich jedoch das schöne Produkt von Etihad Airways wählen und z.B. direkt bei der Airline oder über einen der Drittanbieter buchen.

Beispiele, Daten und Preise

Durchgeführt von Etihad Airways an Bord von B777-300ER und B787-10

Der Preis ist auf den ersten Blick natürlich nicht super niedrig im Vergleich zu einigen Tickets ab Paris oder Skandinavien. Dafür könnt ihr direkt ab zwei der größten deutschen Flughäfen eure Reise nach China beginnen und müsst nur einen Stopp in Abu Dhabi in Kauf nehmen. Diesen kann man mit etwas Glück gleich für einen kurzen Stopover nutzen und sich die interessante Wüstenstadt etwas näher ansehen. Auch wenn ihr knapp 1.600€ ausgeben müsst, so kommt ihr entspannt und ausgeschlafen am Zielort an und genießt auf dem Flug alle Annehmlichkeiten, ohne am Ende der Reise noch einen Zubringer innerhalb Europas nutzen zu müssen. Mit Etihad Airways kann man auf der Langstrecke eigentlich nichts falsch machen, also sichert euch eines der guten Tickets nach Shanghai. Danke für den Hinweis an Travel-Dealz. Ich wünsche euch allen einen guten Flug an Bord der Etihad Airways Business Class und viel Spaß in China!