Emirates First Class Suite mit Casey Neistat – Video

Emirates First Class Suite mit Casey Neistat – Video

Till 17. Dezember 2017

Inhaltsverzeichnis

Willkommen an Bord der neuen Emirates First Class Suite mit Casey Neistat. Dieses mal handelt es sich jedoch nicht nur um irgendein Video, sondern um das Werk einer kleinen Berühmtheit…

Mittlerweile haben sicher alle von euch die neue Emirates First Class Suite bestaunen können, auch wenn die meisten noch nicht in den Genuss an Bord der B777 gekommen sind. Auch ich habe euch vor einigen Wochen einen ersten Einblick der Kabine vermitteln können. Nun hat sich auch der berühmte YouTuber Casey Neistat von der Emirates First Class Suite überzeuget und eines seiner Videos dazu veröffentlicht.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=a7NJ6Gek9v4[/embedyt]

Quelle: CaseyNeistat (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=a7NJ6Gek9v4

Ich persönlich gucke ab und an mal auf den Kanal von Casey Neistat, jedoch muss man die Art der Videos mögen. Neben all den “perfekten” Videos der Airlines sind die kleinen Filme meist ganz unterhaltsam. Von der neuen Emirates First Class Suite kann man ja eigentlich eh nicht genug sehen. Habt einen schönen dritten Advent, genießt euren restlichen Sonntag und nun erstmal viel Spaß mit dem Video!


0 Kommentare


Kommentieren