Wer schon immer an Bord der Emirates First Class fliegen wollte, kann dies nun ab 745€ auf einem ca. 3h Flug von Bangkok nach Hongkong tun. Habt ihr einige hundert Euro mehr übrig, dann bucht euch gleich ein return Ticket um 1.190€…

Durchgeführt wird die Route von Emirates selbst, wodurch ihr an Bord des A380 oder der B777 in den Genuss der First Class kommt. Leider wird an den meisten Daten die “alte” First Class angeboten, welche jedoch super bequem ist und eine Menge Komfort bietet. An Bord des A380 könnt ihr auch die begehrte Dusche nutzen und 10 Minuten über den Wolken duschen. Selbstverständlich erhaltet ihr ganz nebenbei einige Meilen gutgeschrieben und könnt die guten First Class Lounges an beiden Airports nutzen. Luxuriöser und entspannter kann man die knapp 3 Stunden zwischen Bangkok und Hongkong nun wirklich kaum zurücklegen. Ob einem dieser Luxus auf einem kurzen Flug so viel Geld wert ist, muss jeder selbst wissen, doch der Preis ist richtig gut. Die Verfügbarkeiten sind Anfang des kommenden Jahres am Besten und bisher ohne Probleme buchbar.

Beispiele, Daten und Preise

Ist man in der Nähe oder plant eine Reise um die Welt, so kann man mit der Emirates First Class ein tolles Segment abfliegen. Egal ob B777 oder A380, jedes Flugzeug hat seine Vorteile und bei einem return Ticket kann man versuchen beide Produkte zu testen. In Verbindung mit dem Service an Bord und den guten Lounges am Boden, wird dies eine wirklich schöne Reise werden. Auf viel Holz und Gold muss man stehen, denn beides dominiert die Kabine schon sehr, auch wenn es stimmig ist. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß und einen guten Flug nach Hongkong oder Bangkok!