Mit Abflug von Tunis in Tunesien sichert ihr euch super günstige Business Class Flüge nach Johannesburg und zu einigen Destinationen in Asien...

Durchgeführt werden alle Flüge auf den unterschiedlichen Routen von Egypt Air mit einem Zwischenstopp in Kairo. Je nach Route und Flug kann man auch durch einen längeren Aufenthalt gleich noch ein paar Stunden in Kairo verbringen und sich einen ersten Eindruck von Ägypten verschaffen. Weiter geht es dann meist an Bord eines A330 und die Kurzstrecken werden fast immer mit einer B737-800 bedient. Doch auch auf den ca. 3h Flügen erwarten euch bequeme Sessel, welche sich gut einstellen lassen. Die Business Class an Bord von Egypt Air ist nicht schlecht und man bietet euch ein teilweise ziemlich gutes Produkt auf der Langstrecke. Dies hängt jedoch oft von der Crew und den Umständen am Flughafen ab. Neben Johannesburg in Südafrika gibt es auch noch einige Ziele in Asien, so z.B. Bangkok. Google Flights hilft wie so oft bei der Suche nach passenden Daten und den besten Preisen.

Beispiele, Daten und Preise

Mittelstrecken: B737 und Langstrecken: A330

Die meisten Flüge der Konkurrenz kosten euch mindestens 300€ mehr und sind von den Flugzeiten nicht unbedingt besser. Ganz nebenbei sammelt man auf den langen Flügen mit Egyptair auch noch ordentlich Status- und Prämienmeilen. Wer also schnell einen Status bei einer Star Alliance Fluggesellschaft erreichen möchte, sollte jetzt ein paar der angegebenen Flüge buchen. Danke für den Hinweis an Travel-Dealz. Euch allen wünsche ich schon jetzt einen guten Flug an Bord der Egypt Air Business Class und viel Spaß an einer Destination eurer Wahl!