An Bord der Egypt Air Business Class geht es mit einem Stopp in Kairo nach Asien. Jetzt eure Tickets um 895€ sichern und günstig gen Osten fliegen...

Die Verfügbarkeiten der Tickets sind bisher ziemlich gut, auch wenn die Preise an einigen Daten schon etwas nach oben gehen. Mit Abflug von Amsterdam oder Brüssel kann man sich richtig gute Business Class Tickets nach Asien sichern, so z.B. nach Bangkok in Thailand. Die erste Teilstrecke wird meist an Bord einer B737 durchgeführt, welche jedoch bequeme Sessel in einer 2-2 Bestuhlung verbaut hat. Weiter geht es nach einem (kostenlosen) Stopover in Kairo mit einem A330 auf den meisten Routen. Wer jedoch nur innerhalb Afrikas oder dem nahen Osten unterwegs ist, wird teilweise alle Teilstrecken an Bord der B737 fliegen. Im Preis inbegriffen ist selbstverständlich der Zugang zu den Business Class Lounges, das aufzugebende Gepäck und der bequeme, teilweise in ein Bett verstellbare Sitz vorne in der Kabine. Mit der Buchung würde ich mir nicht mehr zu viel Zeit lassen, da der Reisezeitraum scheinbar Anfang Mai endet.

Beispiele, Daten und Preise

Mittelstrecken: B737 und Langstrecken: A330

Die Egypt Air Business Class ist allein an Bord der B737 deutlich besser als die der europäischen Airlines. Auf der Langstrecke erwartet euch dann ein gutes, jedoch nicht unbedingt modernes Business Class Produkt. Alles in allem kann man bei einem Preis von knapp 900€ für ein Business Class Ticket nach Asien jedoch nichts falsch machen. Danke für den Tipp an Travel-Dealz. Ich wünsche euch allen eine gute Reise, viel Spaß an einer Destination eurer Wahl und einen guten Flug mit Egypt Air!