Jetzt einen Aufenthalt in den Banyan Tree Hotels buchen und mit MasterCard 3 Nächte zum Preis von zwei Nächten erhalten...

Die Aktion gilt für MasterCard Inhabende, welche mit dieser ihren Aufenthalt buchen und zahlen möchten. Dazu müsst ihr einfach die unten genannten Bedingungen erfüllen, eure MasterCard nutzen und schon erhaltet ihr bei einer Buchung von drei Nächten eine Nacht komplett kostenfrei. Doch nicht nur die eine Nacht ist für euch kostenfrei, auch das Frühstück, WLAN und viele weitere Vorteile erwarten euch in den teilnehmenden Hotels. Schaut euch unbedingt die Verfügbarkeiten an, denn normalerweise zahlt man für die meisten Banyan Tree Hotels schon ziemlich viel. Bisher kann man noch recht viele verfügbare Daten buchen und die Aktion ist auch noch bis Ende des Jahres gültig.

Informationen und Buchung

Beispiel teilnehmender Hotels

banyantree.com (05/2019)

Da fast jeder von uns irgendwo eine MasterCard rumliegen hat, kann man relativ einfach teilnehmen und von den zahlreichen Vorteilen profitieren. Um sicher zu gehen, würde ich die Buchung auf jeden Fall mit der Karte durchführen und diese auch mit zum Check-In nehmen, falls doch mal jemand nachfragt. Ansonsten gebt einfach den Promo Code ein, sucht euch ein tolles Hotel der Kette aus und schon kann euer Urlaub beginnen. Dieses Mal sind die Bedingungen jedoch sehr genau, weshalb man auch von sich aus die Karte beim Check-In vorlegen sollte. Neben den guten Paket an Zusatzleistungen ist auch die Hotelauswahl sehr gut gelungen. Wer also abseits der großen in Europa vertretenen Ketten buchen möchte, sollte sich die Banyan Tree Hotels einfach mal ansehen. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Aufenthalt in den teilnehmenden Hotels und viel Spaß mit der Aktion!