Doppelte Meilen im A380 von Lufthansa sammeln! 0

Doppelte Meilen im A380 von Lufthansa sammeln! 0

Wer demnächst einen Flug mit der Lufthansa plant, kann doppelte Meilen im A380 von Lufthansa sammeln und somit schneller die nächste Prämie erreichen. Jetzt Flüge buchen und auf das A380 Symbol achten…

Der Lufthansa A380 gehört mit der B747 zu den Flaggschiffen der Flotte und bringt euch selbst in der Economy Class relativ bequem auf langen Strecken an euren Zielort. Die Kabine ist wirklich geräumig und super leise im Vergleich zu anderen Maschinen. Sollte der A380 auf eurem Flug nicht ausgelastet sein, habt ihr außerdem häufig die Gelegenheit eine der Mittelreihen als „Schlafplatz“ zu nutzen. Alles in allem bietet euch dieses tolle Flugzeug ein wunderbares Flugerlebnis, egal in welcher Reiseklasse ihr unterwegs seid.

Nun könnt ihr bei der Buchung eines Fluges auch noch doppelte Meilen im A380 von Lufthansa sammeln! Die Aktion ist ganz einfach über die Promotion Page zu erreichen und bietet euch eine große Auswahl an Routen. Einfach einloggen, registrieren, Flug mit A380 Symbol (im Screenshot zu sehen) buchen und schon könnt ihr doppelte Prämienmeilen euer Eigen nennen.

Informationen und Bedingungen

Beispiel und Preis (one way)

Screenshot: Lufthansa

An sich eine ganz faire Aktion, auch wenn man sich über doppelte Statusmeilen mehr freuen würde. Wer nur noch ein paar Meilen von der nächsten Prämie entfernt ist, kann einfach eine A380 Route raussuchen und buchen. Sollte es sich jedoch um ein paar tausend Meilen handeln, würde ich lieber ein Zeitungsabo um 110€ abschließen und 10.000 Meilen extra erhalten, aber das ist eine andere Geschichte. Viel Spaß und denkt immer daran eure gesammelten Meilen möglichst zügig und sinnvoll einzusetzen.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.